Details zur Folge:

Heute im Fan-Radio

Diese Folge begleite die 17 jährige Jule Seidensticker. Über mehrere Jahre begleitet sie als Teilnehmerin und Betreuerin die zahlreichen Aktionen der Jugendabteilung. Eindrucksvoll berichtet Jule von der ansteckenden sowie förderlichen Atmosphäre der Vereinsarbeit und ermöglicht uns einen exklusiven Einblick in ihre Tätigkeit bei den andro Kids Open. Vielen Dank dafür!

Reportage Jugendzusammenschluss Wandsbeker Turnerbund und Eilbeck

Auch dieses Jahr hieß es wieder Abfahrt Richtiung Düsseldorf, zu den Andro Kids Open 2018, die vom 16. – 19.8 stattfanden.

Mit drei Bussen und einem PKW war der Jugendzusammenschluss von Wandsbeker Turnerbund und Eilbeck dieses Jahr zu dem größten europäischen Tischtennisturnier im Nachwuchsbereich gefahren. Der Tischtennis-Abteilung ist es gelungen 27 aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu melden. Insgesamt waren 34 Personen in Düsseldorf bei den andro Kids Open aktiv in Tischtennis und Organisation involviert.